ANdy anders – als Geräuschemacher bei Live-Hörspiel „Das Schweigen der Unsichtbaren“

Ich habe eine Schwäche für Hörspiele und live machen sie natürlich viel Spaß. Da ich zuweilen auch als Sprecher und Geräuschemacher tätig bin, darf ich euch nun zu einem Event einladen, das bereits 2011 uraufgeführt wurde und nun in einer überarbeiteten Fassung erneut präsentiert wird:

„DAS SCHWEIGEN DER UNSICHTBAREN“

Story:

„Der Auftrag einer Baronin, den Ruf eines seltenen Vogels einzufangen, führt den Ohrenblickfänger nach Australien. Dort trifft er auf seine Freunde Tom Funker und Dieter Perkowski. Auf der Spur des 1848 im Outback verschollenen Entdeckers Ludwig Leichhardt erleben sie Dinge, die ihr bisheriges Leben komplett in Frage stellen. “Das Schweigen der Unsichtbaren” ist nicht nur ein auditives Roadmovie und eine absurde Abenteuergeschichte zum Lachen, Weinen und Staunen, es ist auch eine Geschichte über das Geschichtenerzählen, über die Macht der Fantasie und über existenzielle Fragen wie: Wo komme ich her? Wo gehe ich hin? Und wo kriegt man hier verdammt noch mal einen Döner?“

Sprechen werde ich nicht (oder nur ansatzweise)… aber Geräusche machen. Es wird viel zu lachen geben, das versprech ich euch. Kommt und habt Spaß!

Spieltermine:

Fr., 12. 07. 2013, 20:00 Uhr, 12 Euro, ermäßigt 8 Euro
Sa, 13. 07. 2013, 20:00 Uhr, 12 Euro, ermäßigt 8 Euro

Gespielt wird im „Bühnenrausch“
Erich-Weinert-Straße 27 Ecke Greifenhagener Straße
10439 Berlin

Seite von „Bühnenrausch“ u.a. mit Anfahrtsinfo unter „Kontakt“ HIER!

Facebook-Seite hier, da findet ihr die Termine auch als Facebook-Veranstaltungen!

 

Ich freu mich auf euch! Liebe Grüße
– ANdy