ANdy beim Forum Erleuchtung 2013

Ich werde mich beim diesjährigen Forum Erleuchtung in das „Spirituelle Feld“ der Lehrer/Sprecher einreihen. Hier ist meine Seite mit meinen Worten, warum ich bei dem Kongress dabei bin.
Ich werde dort allerdings weniger mit Vorträgen oder Satsang als eher durch meine bloße Anwesenheit zm spirituellen Feld beitragen, da ich auf den letzten Drücker mit aufgenommen wurde.

Es schien zuerst nicht so, als wenn ich den Kongress besuchen könne, aber schließlich bin ich doch geladen worden, als Lehrer zu erscheinen. Da ich zeitlich gesehen noch als recht unerfahrener Lehrer bzw. Hinweiser dort auftauchen darf, ist mir dies eine besondere Ehre und ich möchte mich an dieser Stelle herzlich bei Romen Banerjee für seine Fürsprache bedanken.

Tatsächlich ist die Ironie dessen, dass es eine Rolle spielt, wie erfahren man als Lehrer ist, aber wirklich eine seltsame Sache.
Da ist die große Erkenntnis, dass es eigentlich keine Zeit gibt und auch keine frei entscheidende Person und somit weder Lehrer noch Schüler, nur DAS. Das, was ist.
Und dennoch spielt sich aus relativer Sicht alles doch so aus: Scheinbare Lehrer, Scheinbare Schüler, Scheinbare Erfahrung und dessen Wert und Qualität im Ausdruck.

Was für ein Wunder das Sein doch ist.