Ich beim Live-Hörspiel am 18. und 19. März – „Das Goldene Amulett“

12640402_221390694869215_4677884059423039299_o

Wer mich mal als Sprecher schauspielend auf der Bühne statt als Nonduality-Lehrer erleben will, kann dies an diesem Wochenende, Freitag den 18. und Samstag 19. März, jeweils 20 Uhr in Berlin tun.
Ich trete im Live-Hörspiel „Das goldene Amulett“ auf.

Ein Archäologenteam befindet sich in Ägypten auf der Suche nach Kleopatras Grab. Bei ihren Ausgrabungen stossen sie auf ein geheimnisvolles Amulett, welches ihnen den Weg zeigen könnte. Auf der anschließenden Reise treffen sie nicht nur auf einen geheimnisvollen Schlangenhändler, sondern auch auf einen gewissenlosen Grabräuber. Kann ihnen der Mann mit dem Hut helfen?

Preis:
10 € / 7 € ermäßigt

Adresse:
Theater Verlängertes Wohnzimmer, Frankfurter Allee 91, 10247 Berlin

Mehr Infos inklusive Adresse hier:
http://www.dthoerspieler.com/das-goldene-amulett/

(Da steht zwar, dass dieses Live-Hörspiel auch noch mal am 1. & 2. April aufgeführt wird,
aber an diesen Abenden übernimmt jemand anders meine Rolle, weil ich da verhindert bin.)

Freu mich auf Besucher!

~ ANdy