Ich beim Live-Hörspiel im Dezember in Berlin – „Eine Weihnachtsgeschichte“

poster-2016-web

 

Wer mich mal wieder in Berlin als Sprecher schauspielernd auf der Bühne statt als Nonduality-Sprecher erleben will, kann dies an folgenden Tagen im Dezember tun:

Freitag, den 15. und Samstag den 16. sowie
Freitag den 22. und Samstag den 23. Dezember, jeweils 20 Uhr.

Ich trete im Live-Hörspiel „Eine Weihnachtsgeschichte“ auf und spiele den Geist der gegenwärtigen Weihnacht sowie diverse Nebenfiguren.

Erzählt wird die Geschichte von Ebenezer Scrooge, einem alten, grantigen Geizhals dem in der Weihnachtsnacht nicht nur sein verstorbener Geschäftspartner Marley erscheint, sondern auch drei Geister, die ihm vor Augen führen, was für ein Leben er bisher gelebt hat und welche Folgen es haben wird, wenn er sich nicht ändert.

Preis:
10 € / 7 € ermäßigt

Adresse:
Theater Verlängertes Wohnzimmer, Frankfurter Allee 91, 10247 Berlin

Mehr Infos inklusive Adresse hier:

Freu mich auf Besucher!

Liebe Grüße
~ ANdy