Live-Chat

Online-Talk findet als Live-Video-Chat über Ustream statt und geht über Skype.

Live-Chat über Ustream

Der Live-Chat kann auf meiner Ustream-Seite verfolgt werden.

Hier geht’s zu meiner Ustream Seite!

Unter Termine erfährst du, wann Live-Chats stattfinden.

Fragen, die im Chat beantwortet werden sollen, können auf drei Arten gestellt werden:

  • im Voraus als E-Mail an andy@daswunderdesseins.de senden,
  • Frage hier via Kontaktformular schicken,
  • oder die Frage direkt im Chat stellen. Dazu muss man sich bei www.ustream.tv einloggen:
    1. Tippe deine Frage ein.
    2. Geh auf den Button Send, dann öffnet sich ein neues Fenster.
    3. Wenn du das erste Mal am Chat teilnimmst, klicke einfach auf den Button Sign up und folge der Anleitung, wähle aber für Deinen Namen nur Buchstaben und Zahlen, keine Sonderzeichen.
    4. Beim nächsten Mal füllst du Username und Password aus und klickst auf Login.

Der Chat ist nur während der Live-Sendung aktiv.
Ich freue mich immer über Spenden für einen Online-Chat.
Vorgeschlagener Beitrag: 10 €.

Talk über Skype

So gehts:

Teile mir deinen Skypenamen mit, z.B. per email – andy@daswunderdesseins.de oder mithilfe des Kontaktformulars.
Teile mir dabei gleich deinen Terminwünsch mit für das Skypegespräch. Ich werde dann auf deinen Vorschlag eingehen und dir, wenn er nicht passt, einen anderen Terminvorschlag unterbreiten.

Ich bitte um eine Spende für ein Skype-Gespräch. Für eine Stunde Skypechat: 40 €.
Wenn du ein Einzelgespräch über Skype wünschst werde ich dich nach Terminvereinbarung bitten, mir die Spende zu überweisen bevor der Termin stattfindet.

Du erhälst dann auch meinen Skype-Namen.